10-jähriges Jubiläum – Wir sagen Danke!

Die Gründung unserer gemeinnützigen Unternehmensgesellschaft liegt bereits 10 Jahre zurück.

Mehr denn je spüren wir nun, dass sowohl das Leben mit der Natur sowie gleichwürdige Beziehungen zwischen Menschen jeden Alters wohltuend und notwendig sind.

Diesen Grundpfeilern folgend wählen wir oft nicht den einfachen Weg, sondern jenen, der sich stimmig anfühlt.

Zahlreiche Familien lassen sich auf die intensive Arbeit in unserem Waldkindergarten ein, schenken uns Vertrauen und stoßen oft auf eigene Themen. Dies macht unsere Arbeit, wie wir sie gestalten, erst möglich. Vielen Dank dafür!

Danke auch an Jesper Juul, Emmi Pickler, Herbert Renz-Polster, Gerald Hüther, Gerd Schäfer und Maria Montessori für deren pädagogische Grundhaltung, die Kinder als kompetente und schöpferische Menschen begreift.

Wir freuen uns sehr, noch viele weitere Jahre mit unseren Kindern wachsen zu dürfen.